ästhetisches Rumgehopse

Freitag, 23. Mai 2014

Schon eine Woche bin ich jetzt nicht mehr zum fotografieren gekommen, aber heute war es endlich wieder soweit. Heute hab ich das perfekte Sommer-Wetter für ein paar Fotos mit meiner Freundin Jojo genutzt. Kurz nach Schulschluss hab ich sie zu Hause abgeholt und zusammen ging es zu einer nahe gelegenen Wiese. Ausgerüstet mit Sonnenhut und Zeckenspray haben wir uns einen Weg durch das Gras geschlagen und es uns zwischen Brennnesseln und summenden Insekten bequem gemacht.
Jojo meinte ja zu mir, dass sie absolut unfotogen sei. Umso mehr freute ich mich, dass ich sie trotz ihren Zweifeln fotografieren durfte. Und wenn ihr mich fragt, dann ist Jojo kein Stück unfotogen! Ihre langen, braunen Haare und ihr unglaublich süßes Zahnspangenlächeln haben mich schon vom ersten Moment an verzaubert. Und ich freue mich schon riesig auf zukünftige Sommertage, in denen ich sie noch einmal vor die Kamera bekomme.





Schon nach kurzer Zeit kam dann Jojos wahres Talent zum Vorschein, ästhetisches Rumgehopse (wie sie es liebevoll genannt hat). Mit einem breiten Grinsen im Gesicht warf sie dann also den Sonnenhut weg und sprang lachend im Gras umher.




  (absolutes Lieblingsbild von Heute ♥)





Damit ist jetzt auch für mich offiziell die 'Sommersaison' in Sachen Fotos eingeleitet, ENDLICH!

Kommentare:

  1. Ohh wie süß! Ich finde sie ziemlich fotogen. (:
    Und ich bin auch absolut für Sommer-Saison, das ist so schön!
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja sie ist wirklich ein süßes Mädchen :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich finde sie auch absolut fotogen :D
    & das Kleid steht ihr perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hab ich mir letztes Jahr mal bestellt und noch nie getragen, jetzt hat sie das noch vor mir angehabt, haha :D
      Aber an ihr sieht es wirklich tausendmal besser aus!

      Löschen