Das Mädchen hinter der Kamera

... das bin ich, Ulli. 18 Jahre jung und aus dem schönen Brandenburg. Ich fotografiere jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren mit meiner geliebten Canon 600D und kann mir ein Leben ohne diesen Schatz schon gar nicht mehr vorstellen. Derweltfremd existiert aber erst seit März 2014 und wurde von Beginn an mit Herz und Seele geführt. Mein Blog sticht nicht unbedingt hervor, hat meistens ein Design an dem ich permanent etwas auszusetzen habe und ist Alles andere als besonders. Aber nichts desto trotz liebe ich es meine Fotos und ziemlich unspektakulären Texte online festzuhalten, um in ein paar Jahren stolz und sehr wahrscheinlich auch peinlich berührt auf meine Vergangenheit in Sachen Fotografie zurückblicken zu können.


Das was diesen Blog ausmacht ist meine kleine, meist langweilige Welt. Denn ich bin ein Dorfkind, das schönste Geräusch für mich ist die Stille im Wald und ich sehne mich nicht nach Abenteuern, denn die finden in meinem Kopf statt. Das bedeutet Derweltfremd. Das bin ich.

Kommentare:

  1. Mademoiselle, Sie sehen entzückend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Post von dir gelesen, wo du deine Augen als "kleine Knöpfe" bezeichnet hast. Das stimmt aber gar nicht :D die sind seehr schön!! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir ♥
      Aber an schlechten Tagen kommen sie mir trotzdem winzig klein vor :D

      Löschen
  3. Ganz, ganz tolle Fotos hast du! Ich habe es sehr genossen, mich durch deinen Blog zu klicken :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ulli, mach dich mal nicht kleiner als du bist!
    Dein Blog ist wundervoll! <3
    Ich freu mich auf alles, was kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh wie lieb, Danke ♥♥♥
      Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen, wenn das Abi rum ist, endlich wieder mehr Zeit hab hier aktiv zu sein!

      Löschen